Aktuelles Auch wenn nach wie vor noch alles etwas durcheinander ist, war ich in den letzten Wochen nicht ganz untätig und war in einigen Einrichtungen der Lebenshilfe im Lahn-Dill-Kreis und verschiedenen Altenheimen caritativ unterwegs, um den Bewohnern und Mitarbeitern eine kleine Freude zu bereiten. Außerdem gab es ein Benefitz-Konzert zusammen mit dem Brauhaus Konrads. Die gesammelten Spenden, für die ich mich auch nochmal von dieser Stelle aus bedanken möchte, gingen komplett an “Menschen für Kinder e.V.” Einige Bilder zu diesen Auftritten, die mir von den Mitarbeitern freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden, findet ihr in der Bildergalerie. Da ich persönlich die Zeit mit den Senioren und behinderten Mitmenschen bei der Lebenshilfe sehr dankbar angenommen habe, möchte ich, trotz der gelockerten Corona-Regeln, den Bewohnern gerne weiterhin eine kleine Ablenkung bringen, also bin ich am 10.09.2020 im Kursana Care (gegenüber Panoramablick) in Eibelshausen sowie am 11.09.2020 in Simmersbach, Haiger und Niederscheld bei der Lebenshilfe 27.09.2020 Seniorenheim BeneVit in Lahnau Bis dahin... bleibt alle gesund André & seine Gitarre
                                        © Mir Zwo 2020
Start Über "uns" Anspruch Aktuelles Steckbriefe Bilder Lieder Impressum